Registrieren oder anmelden:

ehtio.de - Forum » Lug&Trug

Betrug: Teleshop Versandhandels AG

(7 posts)

1. Tim Ehling
    Hausmeister

Erfahrung mit dieser Firma? Bestellung gemacht und etwas anderes bekommen oder falsch berechnete Rechnung?
    Schreibt euer Problem, vielleicht gibt es jemand der Tipps hat.

Hier auch die Fortführung von der Diskussion auf
    http://www.ehtio.de/lug-und-trug/teleshop-versandhandels-ag-finger-weg.html

vor 1 year veröffentlicht #
  2. Tim Ehling
    Hausmeister

Hier ein versehentlich gelöscher beitrag von schmoerl:

Hallo,
    wie schon im Web erzählt, habe ich leider auch bei dieser Firma bestellt, Putzmittel. Habe es nicht bekommen u. wollte dann die Bestellung stornieren. Aber außer immer wieder gleichklingende Mails als Antwort erhält man nichts.Sie zwingen dich dazu, die teuren Nummern anzurufen.Das werde ich aber nicht tun.Habe es nun schriftlich per Einschreiben mit Rückschein an die Firma geschickt. Nun muß ich noch mein Geld zurück bekommen. Habe an die verschiedenen Mailadressen geschrieben, die ich zu dem Thema gefunden habe, aber auch das funkitioniert bei mir nicht! Sie kommen alle als Mailerdämon zurück, was mache ich da falsch??? Kann mir jemand helfen??

Irgendwie haben alle mit Kreditkarte oder Abbuchung bezahlt. Ich habe aber überwiesen. Also keine Chance, durch die Bank das Geld zurück buchen zu lassen. Ich hoffe, es gibt doch noch jemanden, der da vielleicht schon ein Stück weiter ist als ich und einen Tip hat, was ich machen kann.

3. Ratlos86
    Mitglied

Hallo ins Forum (hoffe doch, dass sich noch einige hier einfinden werden?)
    Also neuester Stand bei uns ist folgender:
    Wir hatten ja ein Messer-Set in diesem tollen Shop bestellt und es sollte ja bei sofortiger Bestellung ein Set gratis mitgeliefert werden. Geliefert wurde nur ein Set (Gratis-Set fehlte) und dann wurden aus 69,95 € mit etlichen Gebühren stolze 94,85 €. Wir haben bei Visa-Card die Rückbuchung des Betrages veranlasst und die unvollständige Lieferung einfach zu deren Lasten zurückgeschickt.
    Gestern haben die das Paket doch frech wieder an uns schicken wollen, wir haben bei DHL die Annahme verweigert und es wieder zurückschicken lassen ;o)!
    Nun versuchen die uns ständig anzurufen, ich gehe aber nicht ans Telefon. Ich sehe auf dem Display, dass es der Verein ist. Gleiche Telefonnummer wie bei der Bestellhotline.
    Wir hoffen mal, dass nächste Woche unser Geld von Visa wieder da ist und dann endlich Ruhe haben.
    Mal sehen wie es weiter geht und die sich noch einfallen lassen werden.
    Schönes WE und viele Grüße!

4. Tim Ehling
    Hausmeister

Das hatten wir übrigends auch, das wir nach der Visa-Stornierung Anrufe bekommen haben. Die Härte war die Aussage, man will am Service arbeiten und wollte sich erkundigen warum wir Kreditkartenzahlung wegen Betrug haben stornieren lassen. Der Mensch der an der anderen Ende tut mir heute noch leid, aber ich bin da sehr laut geworden.

Die Härte war das die dann noch 2 mal angerufen haben mit der selben Anfrage. Beim letzten mal habe ich gesagt, das meine Frau nicht mit ihnen reden will(Sie hatte bestellt). Da krieg ich doch als Antwort, das Sie(Teleshop) es doch von meiner Frau hören wollen....ganz schön penetrant...da habe ich dann ganz ausgeholt. Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, das dies mein Telefonanschluss ist und sollte noch ein Anruf erfolgen, ich eine Anzeige wegen Belästigung machen werde. Seit dem ist Ruhe......

5. hawaiifischerin
    Mitglied

habe schuhe bestellt passen nicht zurückgeschickt bestättigung erhalten aber abzug wegen nicht mehr neu 20 euro abzug geld bis heute nicht erhalten mail geschickt die antwort kamm knn man nur tlefonisch erledigen die einheit koste fast 2euro das kann ich mir verkneifen dann sind die kosten am ende höher als das was ich zu bekommen habe nie mehr kann nur warnen

6. Ursula Kntzuel
    Mitglied

Fa.

Tele - Shop Versandhandel AG

Pfaffen Str.47

D - 74078 H e i l b r o n n

Betreff : Waren Rücksendung

Meine Kd.Nr. : - 00001176447

Bestell. Nr. DE00001176447

Rücksende. Nr. D 2166 443

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 30.07.2010 über Tele - Shop, Geh - Vital - Shuhe gekauft.

Die Schuhe wurden innnerhalb 3 Tagen geschickt und das Geld wurde per Kreditkarte sofort abgebucht.

Die beiden paar Schuhe wurden in falscher Farbe geschickt,

obwohl am Telefon meine gewünschte Farbe bestätigt wurde.

Diese entsprachen meiner Vorstellung nicht und die Grösse passte mir auch nicht.

Ich habe sofort telefonisch die angegebene Hotline für Reklamation zum Umtausch angerufen,

hier bin ich von einem zum anderen Dienst verbunden worden,

so das ich diese Rücksende Nr. zur schnelleren Bearbeitung erhalte.

Leider hing ich in einer musikalischen Warteschleife.

Dies finde ich als eine reine Geldmache, welche mich 46,84 € gekostet hat.

Im Werbe - Spot wird hier auch von Geld Zurück Garantie geworben,

- Lug und Betrug ???

Meine Reklamationen blieben alle unbearbeitet - es meldet und äußert sich niemand.

Ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst noch hinwenden soll.

Ich habe auch nicht immer die Karft da ich doch ziemlich krank bin.

Muß nun die nächste Zeit wieder ins Krankenhaus, 6 .Operation an der Wirbelsäule.

Auch kann ich es mir nicht leisten das Geld diesen Betrügern zu schenken.

Ich bin Frührentnerin und habe gerade mal 400,- € zum leben.

Ich wollte für meinen kranken Rücken etwas Gutes tun, so wie es angepriesen wird,

und bin auf diese Halunken herein gefallen.

Die Rechnung für die so günstigen Schuhe und die kostenlose Geschenke für den sofortigen telefonischen Kauf haben mich umgehauen.

Alles wurde mit Bearbeitungsgebühr zusätzlich berechnet, wovon in der Werbung,

sowie bei der telefonischen Bestellung nicht angesprochen wurde.

GehVital - schwarz Gr.41 +. Fußbalsam 67,18 €

GehVital - altweiß Gr.40 +. Fußbalsam 67,18 €

Bearbeitungsgebühr für Fußbalsam 8,36 €

Bearbeitungsgebühr für Fußbalsam 8,36 €

Überraschungsgeschenk Kreditkarte 0,83 €

Kreditgebühr 2,27 €

Handlingsgebühren 1,68 €

Transportversicherung 3,53 €

Porto 6,68 €

------------

Rabatt für Geh-Vital 1 - 50,38 €

-------------

MWST 19 % 21,98 €

----------------

137,69

Telefonkosten wegen Rücksendenummer + 46,84 €

---------------

184,53 €

=========

Da kann ich ja gleich in ein Fachgeschäft gehen und habe keine Probleme.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf dieser Weise Hilfe bekommen könnte.

MfG

Ursula Küntzel

7. lunalilli
    Mitglied

Tja, meine Retour liegt noch auf demTisch.Ich wollte es heute zur Post bringen. Aber das kann ich wohl lassen. Wir können wohl davon ausgehen, das schon das "falsch Liefern" System hat !
    Ich hatte zwar schon beim bestellen das Gefühl die Dame am anderen Ende der Leitung will mich betrügen
    (Das Angebot waren zwei Bodys zum Preis von einem, Versandkostenfrei.) Aber beim aufzählen der Positionen -Ein Body, Versandkosten (?), Nachname,etc. habe ich sie korrigiert und habe so wenigstens zwei Bodys in der falschen Größe bekommen ; - )Diese Bearbeitungsgebühr hat mir die Schuhe ausgezogen und als ich die höhe der Telefongebühren bei der Hotline sah - die erst über einen "Operator" geht - sprich Warteschleife ! War mir klar, betrogen worden zu sein. Das war kein Lieferversehen !!
    Also, sollte sich eine Sammelklage ergeben, ich bin auch dabei !!

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.