Hätte ich eure Forum früher gefunden wäre ich nicht diese Abzocke auf den Leim gegangen ! Heute morgen habe ich das Anti-Krampfadern-Sysetm bekommen und zwar anstatt das Doppelte wie im Fernseh und bei der Bestellung versprochen worden ist, gab es nur ein einzige Set in Karton. Das war noch nicht einmal das Schlimmsten.
Die Werbung nach, sollte das Spray und die Creme nach einem tiefkühl Verfahren entwickelt worden, um nicht nur die verursachte Schmerzen durch Krampfadern zu linden, sondern auch noch nach 6 Wochen der Behandlung diese hässliche Adern zu verschwinden zu lassen.
Das so gepriesenes Produkt war nicht anderes als ein billige Make-up Creme ! Die Farbe der Cream war so braun, dass die abgedeckte Stelle am Bein wie ein blauer Fleck aussah . Ich rief die Kundendienst an (1.99 € / Minute)und wartete 5 Minuten lang bevor ich mit Wut auflegte. Das Produkt kostet mir € 47,50 + € 10 (Warteschleife am Telefon).
Ich rief die Bestellnahmestelle an und als ich endlich jemand am Telefon hatte (kostete mir wieder ein paar Euros), legte diese Person sofort auf als ich die Wörte "ich möchte reklamieren" sagte.
Am besten schmeisse ich das Produkt weg. Weiterverkaufen möchte ich nicht, da ich nicht glaube dass das Spray irgendjemand hilft.
Ich werde nie wieder bei Teleshopping einkaufen ! Es war mir ein teuere Lektion ! Ihr da draußen, bitte bitte kaufe NICHTS von DMS Trading GmbH !!!