Registrieren oder anmelden:

ehtio.de - Forum » Lug&Trug

Probleme mit Gehvital?

(7 posts)

Keine Tags bisher.

1. Tim Ehling
    Hausmeister

So dann mache ich hier mal das Thema zu meinem aktuellen Beitrag http://www.ehtio.de/lug-und-trug/probleme-mit-gehvital.html auf. Ich hoffe das ich hier ein paar gute Infos bekommen.

vor 1 year veröffentlicht #
  2. Nici
    Mitglied

Hallo,
    habe vor einer Woche bei Gehvital.tv 1 Paar Schuhe in weiß bestellt. Diese Lieferung traf nach 5 Tagen bei mir ein und ich dachte mich trifft der Schlag. Die Schuhe wurden in grau geliefert, es waren zwei linke Schuhe im Paket und diese hatten auch noch unterschiedliche Größen. Ich musste dann Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen (2,49€/Minute) um eine Rücksendenummer zu erhalten. Nach 15 Minuten habe ich dann aufgelegt, da die Mitarbeiterin im Kundenservice den Hörer zur Seite gelegt hat. Ich habe die Schuhe nun zurück geschickt und hoofe auch bald mein Geld wieder zu sehen, welches per Mastercard von meinem Konto gebucht wurde.
    Ich kann nur jeden warnen dort zu bestellen.

3. marshia
    Mitglied

Hi zusammmen,

ich habe mir diese Schuhe auch bestellt,Gott sei Dank per Nachnahme weil ich mit Kreditkarte nicht bezahle. Das Paket kam auch ganz schnell, in 3 Tagen war es da... die Post kommt und möchte 115,- € von mir,anstatt 60,-€.. ich glaub ich höre nicht recht. Natürlich habe ich das Paket nicht angenommen und war auch zuhause da mein Mann bezahlt hätte. Nun versuch ich da jemand zu erreichen 1,99 die minute... nach 5 Minuten habe ich dann aufgegeben und recherchiert im Netz und auch immer wieder auf Lichtenstein gekommen... es gibt eine email Adresse für Storno und Beschwerden.... da habe ich 3 x hingeschrieben und immer wieder die automatische Email das ich anrufen muß....
    Halsabschneider und Betrüger nur noch... das sollte man öffentlich machen, so richtig übers TV.... viele werden da abgezockt, vielleicht gutes Produkt...aber die nebenkosten sind teurer als das Produkt, wahrscheinlich deshalb diese Dumpinpreise.

also laßt euch nicht über den Tisch ziehen und viel Glück, das Ihr euer Geld wieder zurück bekommt. Wenn Ihr was unternehemen wollt ich bin dabei.

Eure Marshia

4. johanna
    Mitglied

habe auch leider diese bestellung gemacht und meine mutter hat per nachname 115 euro auch bezahlt.
    ist reine abzocke,gibt diesen rabatt nicht,da so viele neben leistungen bezahlt werden müssen.
    bearbeitungsgebühren für fuß-balsam 8.36 pro paar.
    und noch vieles mehr.
    aber was das eigentlich schlimme ist das man diese schuhe nicht
    benutzen kann wenn man auf fliesenboden arbeitet ,dann sind sie echt gefährlich.glatteis ist nichts bei diesen schuhen.
    habe sie heute das erstemal an gehabt,und in meiner küche fliesenboden,gleich ein sturtz.
    gott seih dank nichts groß passiert,
    aber habe sie mir wegen der arbeit bestellt, und auch fliesenboden bäckerei,da mußt du auch schnell laufen.
    finde es schon eine fechheit das die hotline 1.99 kostet,da ist doch die abzocke schon zu sehen was man aber leider nicht vorher weiß.

5. Michell
    Mitglied

hallo zusammen, es ist ein langer text,aber lest ihn bitte bis zum schluß und ihr werdet sclauer sein.
    auch ich habe schlecht erfahrungen mit GEHVITAL gemacht.
    wollte meiner frau einen gefallen tun und ein paar schuhe bestellen,dies machte ich im internet.habe es zweimal probiert und es scheinte aber nicht zu funktionieren.daraufhin hat mich die GEHVITAL bestellhotline persönlich zurück gerufen und mir von einem serverproblem berichtet,so dass die bestellung nur am telefon im moment machbar ist.
    die schuhe sollten 49,95€ kosten,die frau am telefon erzählte mir, auf das zweite paar erhalte ich 50% rabatt und ich dachte mir warum nicht wenn ich zwei paar schuhe für ca 75€ bekommen kann.hatte die frau mehrfach gefragt ob es auch bei den 75€ bleibt und sie bestätigte es mir,natürlich nur am telefon.ich konnte noch zwischen zwei zahlungsmethoden wählen,nachnahme oder kreditkarte.ich entschied mich für die kreditkarte.

DANN der hammer, das paket kam ca 4 tage später bei uns an, wir machten es auf und stellten fest,das die schuhe in grau geliefert wurden und nicht in perlweiß, wie ich sie bestellt hatte.der rechnungsbetrag betrug auch nicht mehr 75€ sondern 110€, was mich sehr ärgerte. dann fing der ärger erst richtig an.
    habe bei der kundenhotline mehrfach angerufen (1,99€ pro min) und wollte mich darüber beschweren,darufhin hin wurde ich jedesmal in die warteschleife gehängt.als dann endlich mal jemand gewillt war mit mir zu sprechen,wurde mir mitgeteielt,das zu den schuhen ein balsam automatisch dazu gehört in höhe von ch 8,40€.als ich sie gefragt hatte warum ich versandkosten bezahlen muss, obwohl doch im internet steht versandkosten frei, antwortete sie mir: das gilt nur wenn man im internet bestellt und nicht am telefon.da ist mir der kragen geplatzt.da wollte ich nen vorgestzten sprechen,der natürlich freitags ab 16:00 uhr nicht mehr im haus ist und ich sollte am montag nochmal anrufen.damit war ich aber nicht einverstanden.die diskusionen gingen weiter,als ich ihr sagte ich werde meine kreditkarte sperren lassen und das geld zurückfordern,antwortete sie mir das sei betrug und dürfte ich nicht machen.da lachte ich und fragte sie wer hier wen betrügt ist noch die frage.daraufhin wollte ich von ihr die rma nummer haben um das paket zurück schicken zu können,da hängte sie mich wieder in eine warteschleife.das gespräch dauerte ca 20 min,ihr wißt was das heißt,dann legte ich auf.
    ich probierte es noch einmal,bin dann bei nem mann rausgekommen und verhielt mich erstmal ruhiger.dieser gab mir auch dann die nummer und fragte mich, wollen sie die schuhe in weiß haben oder eine gutschrift.ich daraufhin,wenn die schuhe in weiß verfügbar sind dann nehme ich die schuhe.er prüfte es und sagte mir ja die sind verfügbar und ich werde es im system vermerken und sie bekommen ein neues paket.
    zwei wochen sind vergangen,ich habe nichts weiter von gehvital gehört.die erste telefonrechnung ist gekommen und mich traf der schlag, 45,99€.
    ich rief nun ein weiteres mal an und fragte mal nach wie es mit den schuhen aussieht.dieser mitarbeiter prüfte auch erstmal wieder den vorgang und fragte mich dann auch wieder, neue schuhe oder eine gutschrift.da dachte ich mir jetzt reicht es.das neue paar schuhe hatte ich ja schon vor zwei wochen noch einmal bestellt und ich will jetzt mein geld zurück haben.er vermerkte es im system und sagte mir, ich bekomme ein schriftliches schreiben das ich mein geld zurück haben möchte und das ich aber auf den versandkosten sitzen bleibe.er stellte mir noch komische fragen zum zustand des pakets und ob ich es geöffent hab und die schuhe anprobiert hätte und das paket müßte jetzt erstmal überprüft werden.ich muss noch hinzufügen dass die schuhe flecken aufwiesen und ich könnte mir vorstellen das der verein mir das in die schuhe schiebt.ihr könnt jetzt mal kurz durch rechnen was ich schon für die schuhe bezahlt habe, obwohl ich gar keine hab.
    110,00€ schuhe
    45,99€ telefonkosten
    20,00€ telefonkosten
    10,00€ versandkosten die ich nicht wieder bekommen,
    das macht dann unterm strich 186,00€ für nichts und wieder nichts.
    also wer ist dann jetzt der betrüger??? ICH oder GEHVITAL
    sollet ich meine gesamtkosten nicht erstattet bekommen wende ich mich an die öffentlichkeit und werde rechtliche schritte einleiten.
    ich kann nur jeden raten, lasst die finger davon!!!!!

6. Nici
    Mitglied

Der Ärger nimmt kein Ende. Nachdem ich die Schuhe nun vor 6 Wochen zurück geschickt habe, mit der Aufforderung auf Gutschrift, erhielt ich nun vor 2 Tagen ein neues Paar Schuhe. NAtürlich ist der Umtausch nicht kostenlos, hier wird eine Umtauschgebühr von 12 EURO verrechnet und eine nochmalige Kreditkartengebühr von 3 EURO. Das lässt natürlich vermuten, dass der Betrag von 15 EURO wieder über meine Kreditkarte abgebucht wird. Zu diesem Versandhandel ist echt nichts mehr zu sagen, außer dass es Betrug auf der gesamten Linie ist. Sollte der Teleshop tatsächlich den Betrag von 15 EURO von der Kreditkarte gebucht haben, werde ich Anzeige wegen Missbrauch erstatten. Solchen Betrügern sollte man echt das Handwerk legen. Ich bin schon am überlegen, ob man mit dieser Abzocke mal an Akte 20.10 schreibt.

7. riggele
    Mitglied

Ich habe vor 2 Monaten 1 Paar Gehvitalschuhe per Internet für 50,00Euro bestellt und behalten. Mitte November rief mir nun gesagte Firma an und offenbarte mir ein "Superangebot": 2 Paar zu 60,00 Euro. Ich ließ mich leider auf das Angebot ein und bestellte 1 schwarzes Paar in Größe 43, sowie 1 graues Paar in Gr 41.Was ich auch noch sagen muß. die Dame, die die Bestellung aufnahm, sprach sehr schlecht deutsch. Geliefert wurde per Nachnahme, wo ich nicht 60Euro, sondern 61,04Euro bezahlen mußte. Im Paket waren die schwarzen Schuhe in der falschen Größe und die grauen Schuhe waren weiß. Ich habe alles zurückgeschickt mit der Bemerkung, daß ich bitte die richtige Ware haben möchte. Während das Paket noch auf dem Postweg war, erhielt ich von DMS Trading 1 Anruf, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre. Ich konnte mir meinen Ärger von der Seele reden und die Dame versprach, die Angelegenheit zu prüfen und mir noch am gleichen Tag zurückzurufen-- da warte ich bis heute noch. Gestern nun bekam ich ein Schreiben mit einer Gutschrift von 31,46 Euro. Ich habe mich hinreißen lassen und bei der teuren Rufnummer angerufen, wo ich zur Seite gelegt wurde u Musik anhören mußte, bis die Dame den Fall aufgerufen wollte. Nach 10 Minuten habe ich aufgelegt. Nun wrde ich versuchen auf dem Postweg eine Stellungsnahmezu erhalten. Doch bis jetzt habe ich noch nicht einmal die 31,46Euro. um die mir auszubezahlen, wollen die nämlich meine Kontonummer haben. Aber kann ich die denn an solch eine Firma weitergeben??? Hat von Euch schon jemand Geld von denen zurückbekommen und auf welche Art?? Wir müßten uns zusammenschließen und die DMS Trading gemeinschaftlich anzeigen, um gegen die vorzugehen.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.