HI an alle ^^
Ich ehemaliger mitarbeiter vom telleshop call center -.-
darf euch eins sagen ....
alles was diese leute im center machen (die arm dran sind)
da sie den kunden immer die angebote die im fernsehn "günstig" gezeigt werden mit lock angeboten den umstazt zu steigern ....
warum sie das machen fragen sie sich ??????
ganz einfach den mitarbeitern im call centern wird eine tagesqute festgesetzt wenn sie diese nicht erreichen werden sie gefeuert !!!!!
deshalb versuchen die mitarbeiter alles damit sie zeug kaufen das auf dem freien markt um mindestens 80% billiger ist ...
ah damit sie es wissen was ich vergessen habe zu erwähnen :-p
der standort vom teleshopping call center ist in sarajevo,
der name das call centers ist G-CAll ..
die vom teleshop nutzen die leute aus bosnien und herzegovina schamlos aus ,
die vom krieg vertrieben in deutschland oder österreich zuflucht gesucht haben und deutsch gelernt haben aus um ihre kriminellen machenschaften zu optimieren, um sich abzusichern und ihre personalkosten noch mehr zu senken um ihren gewinn zu maximieren.
das sie das können werden sie speziel darauf geschult und trainiert ....
naja in bosnien ist man froh wenn man nen festen job hat der einigermasen gut bezahlt wird
ich persönlich habe mir vor ein paar tagen das ganze forum hier durchgelesen und dann gewissenskonflikte gekriegt denn ich dachte immer das die produkte das halten wass sie versprechen (zum teil)
aber als ich dann gemerkt habe das es nur ne masche ist um die leute abzuzokken und die produkte minderwertige ware ist habe ich mich entschiden dieses thema hinzuzufügen ..
d.H.
-seid nicht sauer auf die leute bei denen ihr bestellt die können nix dafür ....
-denn denen wird nicht gesagt ob es farben-, grössen-, die ware auf lager-,etc. überhaupt gibt ...
-die sind nur da um die bestellung anzunehmen !!!
-sich bei denen sich zu beschweren bringt nix als kosten ...
-teleshop ist eine firma die die gutgläubigkeit der leute ausnutzt
-zahlt nie per nachnahme oder vorkasse dann könnt ihr eurer geld abschreiben den sie kommen so oder so zu ihrer kohle (siehe kundenservicehotline 1,99€ die min)
-in deutschland und österreich ist mit gutem grund keine kreditkarten zahlung möglich die kreditkarten institute machen das nicht mehr mit, das sie für den durch den teleshop verursachten schaden aufkommen müssen was auch verständlich ist
ps: macht nicht den fehler und lasst euch abzoken das zeug was sie verkaufen ist nur überteurerter scheiss
würde mich freuen wenn ihr n paar komentare dazu schreiben würdet
mfg euer dragees